Teilnahme am Places-Festival und DIVR Science Award

Wie schon angekündigt hat das Team Ai.vatar 2021 am Places Festival teilgenommen. Dort haben wir viele interessante Leute und Projekte kennengelernt und natürlich auch unser Projekt Ai.vatar vorgestellt. Es hat uns sehr gefreut, dass wir viel positives und auch wertvolles Feedback erhalten haben, welches wir direkt in den nächsten Prototypen einfließen lassen wollen. Für den DIVR Science Award hat es leider nicht gereicht, aber wir sind trotzdem stolz unter all den interessanten Projekten nominiert gewesen zu sein.

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Festival freuen wir uns nun darauf, mit der Entwicklung des nächsten Prototyps zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>