Der Ai.Vatar als medizinscher Produktberater: Zusammenarbeit mit Dr. Ausbüttel

Für unseren neuen Anwendungsfall haben wir uns Hilfe aus der Industrie geholt um zu beweisen, dass der Ai.vatar eine digitale Bereicherung für die Wirtschaft darstellen kann. 

Dazu haben wir eine Zusammenarbeit mit Dr. Ausbüttel & Co GmbH gestartet um ein Szenario zu schaffen, in welchem der Ai.vatar als interaktiver medizinischer Produktberater agiert. 

Im neuen Szenario wollen wir unsere Ai.vatar-Experience zudem um einen zweiten Ai.vatar erweitern, welcher dem User die Benutzung der VR-Brille beibringt und auch mit einem anderen Agenten kommunizieren kann. 

Auch die Artificial Intelligence unserer Ai.vatare wird durch neue Techniken ausgebaut und um ein Vielfaches interaktiver und realistischer. 

Die Planungs- und Koordinationsphase konnten wir zusammen in einem Workshop-Tag in Köln abschließen und freuen uns nun darauf die Pläne in die Realität umzusetzen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>